Skip to main content
 

Wie alles begann:

Angefangen hat bei HOHRISING alles als Ein-Mann Agentur, gegründet von dem Geschäftsführer Marius Hohmann. Inzwischen ist das Team gewachsen und es gibt für jeden Bereich (SEO, Content, UX, Webdesign) einen eigenen Spezialisten und Ansprechpartner.

Schon seit dem Studium beschäftigt Marius sich ausgiebig mit dem Thema der Suchmaschinenoptimierung, welche längst zu seiner Leidenschaft geworden ist. Hauptberuflich war er viele Jahre in verschiedenen Online-Marketing-Agenturen angestellt, in welchen er viel Erfahrung in diversen Projekten sammeln konnte. Ob B2B oder B2C, national oder international, strategische Beratung oder operative Umsetzung, Shop oder Unternehmenswebsite: Marius und sein Team wissen genau, worauf es in den verschiedenen Situationen ankommt und was gerade für dein Business der größte Hebel ist.

Bei der Arbeit mit HOHRISING steht immer der Erfolg des Projektes im Mittelpunkt

Wir definieren gemeinsam die zu erreichenden Ziele und leiten daraus die entsprechenden Maßnahmen ab.

Ob SEO, Content, UX oder Webdesign – das Projektteam wird immer auf deine Bedürfnisse und Anforderungen zusammengestellt, um sowohl Google als auch deine User zu begeistern. Dabei steht Marius dir immer als dein Hauptansprechpartner zur Verfügung und koordiniert das restliche Team. Bei HOHRISING liegt der Fokus auf Qualität statt Quantität, denn bei uns bist du im Gegensatz zu vielen großen, starren Agenturen definitiv keine Nummer von vielen.

Überzeuge dich selbst von unserer Qualität und unserem Anspruch und melde dich für ein unverbindliches erstes Kennenlerngespräch, in welchem wir zunächst die Anforderungen klären – entweder online via Microsoft Teams oder gerne auch persönlich bei einem Käffchen. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Du brauchst unseren Support?
Dann melde dich bei uns mit deiner unverbindlichen Anfrage. Wir checken, welche Online-Maßnahmen dich und dein Business wirklich voranbringen.

Ob per Du oder per Sie: Auch hier sind wir flexibel

Wie du sicherlich bemerkt hast, nutzen wir auf unserer Website konsequent das „Du“. Das hat nichts mit fehlendem Respekt oder einer geringen Wertschätzung unseren Kunden bzw. dir gegenüber zu tun – so viel ist sicher.

Unser Team steht für eine offene, ehrliche und transparente Kommunikation, sowohl innerhalb des Teams als auch mit unseren Kunden. Und das funktioniert mit einem „Du“ einfach besser, zudem entspricht es unserem gewohnten Sprach- und Kommunikationsstil. Wir verstehen uns nicht nur als Kollegen, sondern eher als Freunde – und genauso sprechen wir miteinander. Wundere dich also nicht, wenn wir nicht nur auf der Website, sondern auch im persönlichen Kontakt via Telefon oder E-Mail dir ziemlich schnell das „Du“ anbieten werden – oder du duzt uns einfach direkt von Anfang an!

Solltest du allerdings eine Vorliebe für das „Sie“ haben, ist das für uns ebenfalls kein Problem. Wir sind in der persönlichen Ansprache genauso flexibel wie mit unseren Services für dich: Immer auf dich persönlich zugeschnitten und ganz, wie du es willst. Gib uns einfach, wenn du nicht vom „Du“ auf das „Sie“ wechseln möchtest, was für uns ebenfalls vollkommen in Ordnung ist.

Schreibe uns eine Nachricht!

  • Deine Nachricht wird per SSL Zertifikat verschlüsselt
  • Wir nutzen deine Daten lediglich zur Beantwortung deiner Anfrage und wir werden diese nicht an Dritte weitergeben
  • Per Du oder per Sie: Gib Bescheid, falls du eine Vorliebe für das „Sie“ hast – wir richten uns gerne nach deinen Wünschen