Gude!

Ich bin Marius aus Mainz und habe mir mit der Gründung von HOHRISING einen großen Traum erfüllt. Ich und mein Team geben alles, um dein Unternehmen digital beim Wachstum zu unterstützen und weiter voranzubringen.

Seit 2017 beschäftige ich mich bereits ausgiebig mit dem Thema der Suchmaschinenoptimierung, damals kam ich das erste mal in Berührung mit SEO im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit, in welcher ich ein Suchmaschinen-Marketingkonzept für ein Start-up Unternehmen konzipiert und umgesetzt habe.

Aus diesen Anfängen entwickelte sich schnell eine Leidenschaft, die ich seit 2018 in verschiedenen Online Marketing Agenturen auslebe. In dieser Zeit habe ich durch die unterschiedlichsten Kundenprojekte viel Erfahrung sammeln können: Ob B2B oder B2C, national oder international, strategische Beratung oder operative Umsetzung – ich weiß, worauf es in den verschiedenen Situationen und bei unterschiedlichen Anforderungen ankommt.

Bei HOHRISING profitiere ich nun von dieser Erfahrung und kann meine eigene Philosophie und mein Verständnis der Suchmaschinenoptimierung umsetzen.

Du brauchst unseren Support?
Dann melde dich bei uns mit deiner unverbindlichen Anfrage. Wir checken, welche Online-Maßnahmen dich und dein Business weiterbringen.
Bei unserer Arbeit stehst immer du und der Erfolg deines Projektes im Mittelpunkt, denn ich und mein Team unterstützen dich ganzheitlich:

Ob SEO, Content, UX oder Webdesign – das Projektteam wird immer auf deine Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten, um sowohl Google als auch deine User zu begeistern. Dabei stehe ich dir als dein Hauptansprechpartner jederzeit zur Verfügung und koordiniere das restliche Team, das jederzeit Vollgas für deine Website gibt. Denn bei uns bist du im Gegensatz zu vielen großen Agenturen definitiv keine Nummer von vielen.

Überzeuge dich von unserer Qualität und unserem Anspruch und melde dich bei mir für ein erstes Kennenlerngespräch – entweder online via Microsoft Teams oder gerne auch persönlich bei einem Käffchen. Ich freue mich auf deine Anfrage!
Schreibe uns eine Nachricht!
  • Deine Nachricht wird per SSL Zertifikat verschlüsselt
  • Wir nutzen deine Daten lediglich zur Beantwortung deiner Anfrage und wir werden diese nicht an Dritte weitergeben